Wolfgang Grupp beim 2. großen Positionierungskongress in Darmstadt

Ehrenpreise des PositionierungsExzellentAwards gehen an Wolfgang Grupp und Gabriele und Jürgen Dawo.

Auf dem Positionierungskongress in Darmstadt, veranstaltet von Peter Sawtschenko und der Staatlichen Dualen Hochschule für Unternehmertum,  wurde der erste Positionierungs Award für nachhaltige Innovation sowie exzellente Geschäftsmodelle und erfolgreiche Spezialisierung und Positionierung im Markt verliehen. Die Jury bestand aus Herrn Peter Sawtschenko, Prof. Dr. iur. Jeanine von Stehlik und Prof. Dr. Armin Pfannenschwarz.

Wolfgang Grupp bekam den Preis für seine außergewöhnlich vorbildliche unternehmerische Haltung in Form von der Übernahme von Verantwortung für seine Mitarbeiter und der Gesellschaft.

Auch das Lebenswerk von Gabriele und Jürgen Dawo wurden ausgezeichnet mit dem Ehrenpreis. Sie positionierten Town & Country Haus komplett neu und wurden so in dieser Branche Marktführer in Deutschland. Zudem hat Jürgen Dawo mit dem WaldResort Hainich ein Zentrum für natürliche Stressbewältigung und BurnOut-Vorbeugung aufgebaut.

Scroll to Top